+ 86-18052080815 | info@harsle.com
Sie sind hier: Zuhause / Über uns / Ausstellung

Ausstellung

  • 05-20 2024 +weiterlesen
    Metalloobrabotka 2024 – Moskau, Russland
    Wir freuen uns, unsere Teilnahme an der Metalloobrabotka 2024, der führenden internationalen Ausstellung für die Werkzeugmaschinen- und Metallbearbeitungsindustrie, bekannt zu geben.Als führender Innovator in der Fertigungstechnologie freut sich [Name Ihres Unternehmens], unsere innovativen Lösungen auf dieser prestigeträchtigen Veranstaltung vorzustellen
  • 01-08 2024 +weiterlesen
    STEELFAB 2024 – Sharjah/VAE
    HARSLE wird an der 19. STEELFAB 2024 teilnehmen. Und wir freuen uns darauf, Sie auf der Messe zu treffen!
  • 10-15 2023 +weiterlesen
    Die 134. KANTONMESSE
    HARSLE wird in Kürze an der 134. CANTON FAIR teilnehmen.Und wir freuen uns darauf, Sie auf der Messe zu treffen!
  • 09-18 2023 +weiterlesen
    EMO HANNOVER 2023 – Deutschland
    HARSLE hat unsere Teilnahme an der EMO Hannover 2023 bestätigt. Und wir freuen uns darauf, unsere Freunde auf der Messe zu treffen!Datum: 18.-23. September 2023 Die EMO Hannover-Ausstellung, EMO steht für „Exposition Mondiale de la Machine-Outil“, was auf Englisch „Weltausstellung für Werkzeugmaschinen“ bedeutet
  • 04-06 2022 +weiterlesen
    INDUSTRIEFRÜHJAHR 2022-Targi Kielce Polen
    Zwei aufeinanderfolgende Ausgaben haben wir wegen der Pandemie verschoben.
  • 01-13 2020 +weiterlesen
    STEELFAB 2020 Expo Center Sharjah - Vereinigte Arabische Emirate
    16 Jahre Exzellenz Die wichtigste Messe im Nahen Osten für die Metallbearbeitungs-, Metallherstellungs- und Stahlherstellungsindustrie. Die SteelFab 2019 zeigte erneut, warum sie als die beste Veranstaltung in der Region für die Metallbearbeitungs-, Metallherstellungs- und Stahlherstellungsindustrie gilt
  • 12-04 2019 +weiterlesen
    EHGIMACH 2019 - INDIEN
    ENGIMACH 2019 - EINE ideale Plattform, um den technologischen Fortschritt mitzuerleben
  • 05-27 2019 +weiterlesen
  • 04-25 2019 +weiterlesen
    BLECH INDIEN 2019 - Indien
    Die fünfte Ausgabe von BLECH India fand vom 27. bis 29. April 2017 im Bombay Exhibition Centre in Mumbai statt.Angeregt durch die indische Fertigungsinitiative „Make in India“, demonstrierte BLECH India 2017 die Absicht der Kampagne, das Unternehmertum zu fördern und Geschäftsmöglichkeiten auf globaler Ebene zu erleichtern.
  • 05-14 2018 +weiterlesen
    METALLOOBRABOTKA 2018-Russland
    Metalloobrabotka ist eine große internationale Messe in Russland für die Werkzeugmaschinen- und Metallbearbeitungsindustrie mit über 30 Jahren Erfolg. Um unseren russischen Kunden besser zu dienen und mehr Märkte im russischen Raum zu erkunden, wird HARSLE vom 14. bis 18. Mai an dieser Messe teilnehmen 2018, unsere Standnummer ist 4-B12. Begrüßen Sie jeden Kunden, um unseren Stand zu besuchen und persönliche Geschäftsgespräche zu führen.
Zuhause
Urheberrechte ©2023 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

You are here: Home / About Us / Exhibition

Exhibition

  • 05-20 2024 +Read More
    Metalloobrabotka 2024 – Moscow, Russia
    We are thrilled to announce our participation in Metalloobrabotka 2024, the premier international exhibition for the machine tool and metalworking industry. As a leading innovator in manufacturing technology, [Your Company Name] is excited to showcase our cutting-edge solutions at this prestigious e
  • 01-08 2024 +Read More
    STEELFAB 2024 - Sharjah/UAE
    HARSLE will attend the 19th STEELFAB 2024. And we are looking forward to meeting you at the fair!
  • 10-15 2023 +Read More
    The 134th CANTON FAIR
    HARSLE will attend the 134th CANTON FAIR soon. And we are looking forward to meeting you at the fair!
  • 09-18 2023 +Read More
    EMO HANNOVER 2023 – Germany
    HARSLE has confirmed our participation in the EMO Hannover 2023. And we are looking forward to meeting our friends at the fair! Date: 18-23 September 2023 The EMO Hannover exhibition, EMO stands for "Exposition Mondiale de la Machine-Outil," which translates to "World Machine Tool Exhibition" in Eng
  • 04-06 2022 +Read More
    INDUSTRIAL SPRING 2022-Targi Kielce Poland
    Two consecutive editions we postponed because of the pandemic.
  • 01-13 2020 +Read More
    STEELFAB 2020 Expo Centre Sharjah - UAE
    16 Years Of Excellence The Middle East premier trade show for the metal working, metal manufacturing and steel fabrication Industry.SteelFab 2019 once again went to show why it is considered the best event in the region for the metal working, metal manufacturing and steel fabrication indus
  • 12-04 2019 +Read More
    EHGIMACH 2019 - INDIA
    ENGIMACH 2019- AN Ideal Platform For Witnessing Technological Progress
  • 05-27 2019 +Read More
  • 04-25 2019 +Read More
    BLECH INDIA 2019 - India
    The fifth edition of BLECH India took place from 27-29 April 2017 at the Bombay Exhibition Centre, in Mumbai. Encouraged by India’s manufacturing initiative ‘Make in India’, BLECH India 2017 demonstrated the campaign’s intention to foster entrepreneurship and facilitate business opportunities on a global scale.
  • 05-14 2018 +Read More
    METALLOOBRABOTKA 2018-Russia
    Metalloobrabotka is a major international show in Russia for the machine tool and metalworking industry with over 30 years of success, In order to serve our Russian client better and explore more market in Russian area, HARSLE will attend this exhibition from 14th to 18th of May in 2018, our booth number is 4-B12, Welcome every client to visit our booth and have face to face business discussion.
  • Total 2 pages  Go to Page
  • Go
Home
Copyright  2023 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. All rights reserved.