+ 86-18052080815 | info@harsle.com
press-brake WEITERLESEN
PRESSEBREMSE
Genius
shearing WEITERLESEN
Guillotine
Schere
laser-cutting-machine WEITERLESEN
CNC
Laser
Schneiden
Maschine
PRODUKTE
ÜBER HARSLE
  • Nanjing HARSLE Machine Tool Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das verschiedene Arten von NC- und CNC-Abkantpressen, Schermaschinen, Hydraulikpressen, Kraftpressen, Eisenarbeitern, Laserschneidmaschinen und anderen verwandten Maschinen herstellt. Wir halten uns stets an das Geschäftsprinzip Unsere Produkte sind in vielen Branchen weit verbreitet.

    Unter der Anleitung eines „professionellen, zufriedenstellenden, hohen Leistungs-Preis-Verhältnisses“ versuchen wir stets, unseren Kunden aufgrund unserer Spezialität und Erfahrung ein vollständiges und durchdachtes Angebot zu unterbreiten. Darüber hinaus verfügen wir über ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass wir professionelle und innovative Maschinen entwickeln können. Wir können jedem Kunden auch Installations-, Schulungs-, Wartungs- und Inbetriebnahmeservices in Übersee anbieten, um zu bestätigen, dass er HARSLE-Maschinen ordnungsgemäß bedienen und während des Betriebs eine hohe Leistung und besten Service genießen kann Effiziente Servicefunktionen für den modernen Vertrieb. Wir widmen uns verschiedenen Formen des Kundenservice, stärken die Kundenbetreuung durch relevante thematische Services, bilden kontinuierlich einen guten Ruf und verbessern schnell den Ruf der Marke und die Kundenzufriedenheit.
NEUESTE BLOG-POSTS
MEXICO- HS- 3015-4000W (1).jpg
13 Mai 2022
Mexiko-HS-3015-4000W Laserschneidemaschine

AuftragslisteProduct Beschreibung click hier, um Ihre Inhalte zu bearbeiten. Bearbeiten Sie Ihre content.faqq: Klicken Sie hier zu EDI hier

laser welding machine.jpg
28 April 2022
Arbeitsprinzip und Eigenschaften einer elektrischen Schweißmaschine

Die elektrische Schweißmaschine verwendet den Hochtemperaturbogen, der erzeugt wird, wenn die positiven und negativen Pole sofort kurzgeschlossen sind, um das Lötmittel auf der Elektrode und das zu verschweißte Material zu schmelzen, und der Zweck, die zu kontaktierten Objekte zu kombinieren.

未命名的设计.jpg
01 Mai 2022
Power Press -Arbeitsprinzip und Wartung

Power Press ist eine aktive Maschine mit einem Programmsteuerungssystem, das zur Verarbeitung verschiedener Arten von Blechteilen verwendet werden kann. Es kann eine Vielzahl von unordentlichen Löcher und flachen Stretchbilden zu einer Zeit aktiv vervollständigen und verschiedene Formen mit unterschiedlichen Größen und Lochabstand aktiv verarbeiten.

KONTAKTIERE UNS
In Kontakt kommen
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
阿斯达是===
bLfUKpzAsnEV iCABrLDGjEbO
LEUTE TREFFEN​​​​​​​
EMAIL​​​​​​​
info@harsle.com
WHATSAPP​​​​​​​
+86-18052080815
ADRESSE
​​​​​​​Mingjue Industrial Park, Lishui, Nanjing, Jiangsu, China

Zuhause

Urheberrechte ©2022 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

 +86-18052080815  |   info@harsle.com
press-brake READ MORE
CNC PRESS BRAKE
Genius
shearing READ MORE
Guillotine
Shears
laser-cutting-machine READ MORE
CNC
Laser
Cutting
Machine

PRODUCTS

ABOUT HARSLE

  • HARSLE is a modern enterprise which manufactures various kinds of NC and CNC press brake, shearing machine, hydraulic press, power press, Ironworker, laser cutting machine and other related machines.We always adhere to the business principle of “making better machine, providing first class service”, so our products have been trusted widely in many industries.
    Under the guidance of “professional, satisfactory, high performance-to-price ratio” policy, we always try to provide complete and thoughtful proposal to customers by our speciality and experience. What is more, we have a world class R&D team to ensure that we can design professional and innovative machines. We can also provide overseas installation, training, maintenance and commissioning services for each client to confirm that they can operate HARSLE machines properly and enjoy high performance and best service during operation.We has a huge global customer source market, a good basic service network and efficient service capabilities for modern sales.We devote to different forms of customer service, strengthen customer care through relevant thematic services, continuously form a good reputation, and quickly improve brand reputation and customer satisfaction.

LATEST BLOG POSTS

Classification of Welding Methods.jpg
2 Things You Should Do In Classification Of Welding Methods
Classification of Welding MethodsWith the continuous development of production and science and technology, there are many types of metal welding methods at present. If they are distinguished according to the characteristics of the welding process, they can be classified into three categories: fus
February 28, 2022
TDF Flange Forming Machine.jpg
The Shocking Revelation of TDF Flange Forming Machine
The common plate flange machine is special equipment for flange forming on the connection port of the air duct itself.1. IntroduceThe TDF flange forming machine is the special equipment for flange forming on the connection port of the air duct itself.
January 17, 2022
laser welding machine.jpg
5 Precious Tips to Help You Get Better at Laser Welding
Laser welding is an efficient and precise welding method using a high energy density laser beam as a heat source. Laser welding is one of the important aspects of the application of laser material processing technology. In the 1970s, it was mainly used for welding thin-walled materials and low-speed
January 04, 2022

CONTACT US

Get in Touch
If you have any questions, please contact us, we will get back to you as soon as possible
阿斯达是===RUpfALcqNKOg
MNpAUKDMfYAg YUfgBQaKVFpj
GET SOCIAL
E-MAIL
WHATSAPP
​​​​​​​+86-18052080815
ADDRESS
​​​​​​​Mingjue Industrial Park, Lishui, Nanjing, Jiangsu, China

Home

Copyright  2022 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. All rights reserved.