 + 86-18052080815  |   info@harsle.com
Fall zeigen
Sie sind hier: Zuhause » Ausstellungsraum » Fall zeigen
  • 11-29 2018 +Weiterlesen
    HARSLE WE67K-GENIUS-110T3200 CNC-Abkantpresse in USA installiert

      Am 20. Oktober 2018 beendete das HARSLE-Entwicklungsteam die Installation der CNC-Abkantpresse WE67K-GENIUS-110T3200 in den USA. Diese Maschine ist mit dem Touchscreen-Controller DELEM DA-66T mit 3D-Simulationsfunktion und 4-Achsen (X, R, Z1, Z2) CNC-Hinteranschlag. Zum ersten Mal hat Eric die HARSLE Abkantpresse gekauft, aber er schätzte unsere Maschine nach der Installation und dem Trainieren der Maschine sehr. Er ist sehr zufrieden mit unserer Maschine und unserem Service und wird in naher Zukunft weitere Kunden in den USA empfehlen .

  • 09-09 2018 +Weiterlesen
    HARSLE Stahltürprägeanlage in Usbekistan

    HARSLE ist der führende Hersteller von Stahltür-Prägemaschinen in China. Wir können unseren Kunden professionelle Stahltürproduktionslösungen anbieten und haben viele erfolgreiche Fälle auf der ganzen Welt geschaffen. Diesmal bot HARSLE eine Lösung für die Produktionsfabrik für Stahltore an

  • 06-05 2018 +Weiterlesen
    Installation von HARSLE-Maschinen in Australien

      Herr Ryan ist der Gründer eines Unternehmens in Australien. Er durchsuchte HARSLE über das Internet und baute die Geschäftsbeziehung innerhalb von zwei Monaten mit uns auf. Das Verkaufsteam von HARSLE bot ihm einen Referenzvorschlag für eine professionelle Kanalproduktionslinie an. Nach seinem Besuch im HARSLE-Werk bestätigten wir den Auftrag und begannen mit der Produktion aller Maschinen. Nachdem Ryan alle Maschinen im Hafen von Sydney erhalten hatte, begann der HARSLE-Ingenieur die Installationsreise nach Australien. Während einer einwöchigen Installation und beim Training hatte Ryan die Arbeitsleistung des Ingenieurs sehr geschätzt und möchte HARSLE-Maschinen in Australien empfehlen.

  • 04-07 2018 +Weiterlesen
    2000Ton Stahltür-Prägemaschine wurde in Nigeria installiert

    Unser Stammkunde Mr. Dennis, der aus Nigeria stammt, hat letzte Woche seine Maschine bekommen. Dies ist eine ungewöhnliche Erfahrung, diese Maschine zu kaufen und die Installation erfolgreich abzuschließen. In den letzten Jahren boomt der Stahltürmarkt, um in die Stahltürherstellung zu investieren, verkaufte Dennis sein Land, um genug Geld zu bekommen, und die Maschine begann, seit gestern Geld für ihn zu verdienen, und wünschte ihm viel Erfolg in seinem Geschäft.

  • 04-03 2018 +Weiterlesen
  • 03-06 2018 +Weiterlesen
    HARSLE Stahltür-Prägemaschine, die in Ecuador arbeitet

      Im Jahr 2015 erwarb unser ecuadorianischer Stammkunde die erste Türprägemaschine von HARSLE. Als er alle Vorschläge verschiedener Hersteller für seine Maschine analysierte, stellte er fest, dass HARSLE seit vielen Jahren der professionellste Hersteller von Stahltürpresse in China ist.

  • 11-15 2017 +Weiterlesen
    Stahltür-Prägemaschinen-Installation in Nigeria

    Nach 42 Stunden Flugreise kam HARSLE Engineer schließlich in Lagos in Nigeria an. Während dieser Zeit ist es seine Hauptaufgabe, dem Kunden zu helfen, die Türprägemaschine Y32-3000T aus Stahl in seiner neuen Fabrik zu installieren. Diese Maschine wurde in 3 Container geladen. Es dauerte 1 Tag, um sie herauszunehmen und die Maschine zu starten

  • 10-12 2017 +Weiterlesen
    Plastikhülsen-Lochstanzmaschine

    Wie wir alle wissen, wird die pneumatische Stanzmaschine zum Stanzen von Formen auf das Blech verwendet, z. B. Eisenblech, Aluminiumblech, Edelstahlblech und Kupferblech. Die HARSLE Stanzmaschine kann jedoch verschiedene Formen auf Kunststoffplatten stanzen. Heute teilen wir uns einen Fall von Lochstanzen aus Kunststoffhülsen

  • 08-11 2017 +Weiterlesen
    Abflachdüsen für NC-Abkantpresse-Russland

    Abflachdüsen werden verwendet, um einen zuvor gebildeten spitzen Winkel auf einen bestimmten Öffnungsgrad zu schließen oder einen Saum zu vervollständigen. Es wird wild für 180 Grad Biegung verwendet.

  • 07-30 2017 +Weiterlesen
    HARSLE CNC Stanzmaschine in Fidschi

    EinführungDiese Produktionslinie umfasst CNC-Stanzen, Entfärber, Servo-Feeder, Luftkompressor, Stanzform und dient zum Herstellen des Streifens für die Holzverpackung wie in der folgenden Abbildung gezeigt: Arbeitsvideo

Zuhause

Urheberrechte © 2019 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

 +86-18052080815  |   info@harsle.com
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Case Show
You are here: Home » Showroom » Case Show
  • 11-29 2018 +Read More
    HARSLE WE67K-GENIUS-110T3200 CNC Press brake machine installed in USA

    On October 20th of 2018, HARSLE engineering team finished the installation of WE67K-GENIUS-110T3200 CNC press brake machine in USA, This machine is equipped with DELEM DA-66T Touch screen controller with 3D simulation function and 4-Axis(X,R,Z1,Z2) CNC backgauge. This is the fisrt time for Eric to purchase HARSLE press brake, but he thought highly of our machine after the machine installation and trainning, he is really happy with our machine and service and will give more recommendations to other customers in USA in the near future.

  • 09-09 2018 +Read More
    HARSLE Steel Door Embossing Machine Installation in Uzbekistan

    HARSLE is the leading manufacturer of steel door embossing machine in China, we can provide professional steel door production solutions for customers and we have created many successful cases all over the world. This time , HARSLE offered solution for startup steel door production factory

  • 06-05 2018 +Read More
    HARSLE Machines Installation in Australia

    Mr. Ryan is the founder of one exterprise in Australia, he searched HARSLE through Internet and established the business relationship with us within two months. HARSLE sales team offered him one professional duct production line proposal for reference, after his visit in HARSLE factory, we confirmed the order and started the production for all machines. Once Ryan received all machines at Sydney port, HARSLE engineer started the installation journey to Australia. During one week installation and trainning, Ryan spoke highly of engineer's work performance and would like to recommend HARSLE machines in Australia.

  • 04-07 2018 +Read More
    2000Ton Steel Door Embossing Machine Was Installed In Nigeria

    Our regular customer Mr.Dennis who is from Nigeria finally got his machine last week, this is real an unusual experence to purchase this machine and finish the installation successfully. For recently years, Steel door market is booming, in order to invest in the steel door manufacture, Dennis sold his land to get enough money and the machine started to earn money for him since yesterday, wish him success in his business.

  • 04-03 2018 +Read More
  • 03-06 2018 +Read More
    HARSLE Steel door embossing machine working in Ecuador

    In the year of 2015, our Ecuadorian regular customer purchased first door embossing machine from HARSLE. When he analysed all proposals from different companise for his machine, he found HARSLE is the most professional steel door press machine manufacturer in China for many years,

  • 11-15 2017 +Read More
    Steel Door Embossing Machine Installation in Nigeria

    After 42 hours flight journey, HARSLE Engineer arrived in Lagos of Nigeria finally. For this time, his main work is to help client install Y32-3000T Steel door embossing machine in his new factory, this machine was loaded into 3 containers, it took 1 day to take them out and then start the

  • 10-12 2017 +Read More
    Plastic Sleeves Hole Punching Machine

    As we all know, Pneumatic punching machine is used to punch shapes on the metal sheet, such as iron sheet, aluminium sheet, stainles steel sheet and cooper sheet. But HARSLE punching machine can punch various shapes on plastic sheet. Today we will share a case of plastic sleeves hole punching

  • 08-11 2017 +Read More
    Flattening Dies for NC Press brake-Russia

    Flattening dies are used to close a previously formed acute angle to a given degree of opening, or to complete a hem. It is wildly used for 180 degrees bending.

  • 07-30 2017 +Read More
    HARSLE CNC Punching Machine Working in Fiji

    IntroductionThis production line includes CNC punching, decolier, servo feeder, air compressor, punch mold and it is used to make the stripe for the wood package like the following picture;Working Video

Home

  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Copyright  2019 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. All rights reserved.