+ 86-18052080815 | info@harsle.com
ÜBER UNS
HARSLE
HARSLE befindet sich in Sonderwirtschaftszonen der alten Hauptstadt Nanjing. Unser Unternehmen verfügt über eine Reihe besser ausgebildeter, jüngerer Mitarbeiter, die sich der Entwicklung und Konstruktion von Blechbearbeitungsmaschinen widmen. Die Produktionsabteilung wendet CAD-, CAPP-, PDM- und andere CAD-Software auf den Bereich der Produktverbesserung an, wodurch das Team über starke Konstruktionsfähigkeiten verfügt , den fortgeschrittenen internationalen Managementmodus übernehmen und die deutsche Maschinentechnologie einführen. Aus diesem Grund steigt unsere Produktqualität ständig auf ein höheres Niveau.
Zu unseren Hauptprodukten gehören: CNC-Blechpresse der Serie WE67K, CNC-hydraulische Schwenkbalkenschere der Serie QC12K, hydraulische Blechbiegemaschine der Serie WC67K, hydraulische Guillotinenschermaschine der Serie QC11K, Kraftpresse der Serie J23 / J21, Serie Y32 und andere hydraulische Pressmaschine Dreiwalzen-Walzmaschine der Serie W11, Eisenarbeiter der Serie Q35Y und andere Produkte, die in den Bereichen Dekoration, Metallurgie, Schiffbau, Automobile, Maschinen und anderen spezialisierten Produktionsbereichen weit verbreitet sind. In diesen Branchen wurde unseren Produkten weithin vertraut, weil wir davon überzeugt sind: Nur herausragende Produkte und ein guter Kundendienst, die es den Kunden ermöglichen, uns treu zu glauben.
ABOUT US
Entwicklungsgeschichte
  • 2020
  • 2019
  • 2017
  • 2013
  • 2009
  • 2006
  • 1997
  • Die von unserem Unternehmen hergestellte Stanzmaschine und Schermaschine haben nacheinander die CE-Zertifizierung erhalten. Im selben Jahr nahm das Unternehmen an der Ausstellung in Dubai teil und bestand die Zertifizierung nach dem Qualitätssystem ISO9001: 2015.

  • Die von unserem Unternehmen hergestellten Biegemaschinen und Hydraulikpressen haben die CE-Zertifizierung erhalten. Teilnahme an der 6. India BLECH Exhibition im selben Jahr und Anziehung vieler Kunden aus Übersee, um Bestellungen mit hochwertigen Maschinen und professionellen Erklärungen vor Ort aufzugeben.

  • Die von unserem Unternehmen selbst hergestellte hocheffiziente hydraulische Press- und Schermaschine sowie die Leitplanke für Schermaschinen haben das vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Gebrauchsmusterpatentzertifikat erhalten. Im folgenden Jahr erhielt die von unserer unabhängigen Firma hergestellte CNC-Biegemaschine das vom Amt für geistiges Eigentum zertifizierte Patentzertifikat für das Erscheinungsbild.

  • Der Jahresumsatz im In- und Außenhandel hat 10 Millionen überschritten. Immer mehr Kunden vertrauen darauf, dass wir uns für uns entscheiden, und wir haben ihnen auch die am besten geeigneten Produkte zur Verfügung gestellt. Mit einem starken Exportvolumen und einem hervorragenden Kundenfeedback wurde es von Made-in-China.com als zertifizierter Lieferant ausgewählt.

  • Stellen Sie Ihren Kunden einen kompletten Satz von Maschinen für die Bearbeitung von Metalltüren, die Verarbeitung von Metallspülen und andere Produktionslinien zur Verfügung und haben Kooperationsvereinbarungen mit Ländern in Übersee unterzeichnet, um unseren Kunden einen immer besseren Service zu bieten.

  • Der Produktionsumfang wurde erweitert, die Einführung fortschrittlicher mechanischer Technologien aus Industrieländern wie Deutschland und eine große Anzahl herausragenderer Ingenieure und erfahrener Produktionsmitarbeiter wurden angezogen, um eine solide Grundlage für den künftigen Eintritt in überseeische Märkte zu schaffen.

  • Gründung der Nanjing HARSLE Machine Tool Co., Ltd., die sich mit der Herstellung, dem Verkauf und der Wartung von Blechmaschinen wie Biegemaschinen, Schermaschinen, Stanzmaschinen und hydraulischen Pressen befasst.

Warum wählen Sie HARSLE
Die Wahl von HARSLE bedeutet die Wahl einer guten Maschine, einer guten Qualität und eines guten Service.​​​​​​​
02
03
01
04
05
06
07
08
Referenzen
HARSLE ist ein professioneller Metallbearbeitungsmaschinenhersteller und wir haben Kunden
Aus aller Welt zeigen wir Ihnen, was sie sagen und was sie denken.
​​​​​​​
Unser Zertifikat
HARSLE hat viele Weltklasse-Zertifikate erhalten und die Qualität der Maschinen ist absolut garantiert.
Unser Team
Der Verkauf von HARSLE ist erfahren und freundlich. Wenn Sie Fragen zur Maschine haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Maschineninventar
Die übergroße Fabrik von HARSLE produziert eine Vielzahl von Maschinen und hat viele auf Lager, um Ihnen zu helfen, Ihre Einkaufszeit zu verkürzen.
Fertigungsausrüstung
HARSLE hat sowohl erfahrene leitende Ingenieure als auch innovative junge Ingenieure, die sich alle für den Bau besserer Maschinen einsetzen.
Kontaktiere uns
picture1
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Urheberrechte ©2021 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

 +86-18052080815  |   info@harsle.com
ABOUT US
HARSLE
HARSLE is located in special economic zones of the ancient capital in Nanjing. Our company has a number of better educated, younger workers who devote themselves to developing and designing sheet metal processing machines, production department applies CAD, CAPP, PDM and other CAD software to the field of product upgrading, which enables the team has strong designing capability, adopt advanced international management mode and introduce German machinery technology. That is the reason why our product quality moves to a higher level constantly.
Our main products include: WE67K series CNC sheet metal Press Brake, QC12K series CNC Hydraulic Swing Beam Shear, WC67K series Hydraulic sheet metal Bending Machine,QC11K series Hydraulic Guillotine Shearing Machine, J23/J21 series Power Press, Y32 series and other Hydraulic Press Machine, W11 series three-roller Rolling Machine, Q35Y series Ironworker and other products widely used in decoration, metallurgy, shipbuilding, automobiles, machinery and other specialized areas of production. In these industries, Our products have been trusted widely, because we believe that: only outstanding products and good after-sales service which can enable customers to believe us faithfully.
biaozhi
ABOUT US
Development History
  • 2020
  • 2019
  • 2017
  • 2013
  • 2009
  • 2006
  • 1997
  • The punching machine and shearing machine produced by our company have successively obtained CE certification. In the same year, the company participated in the Dubai exhibition and passed the ISO9001:2015 quality system certification.

  • The bending machines and hydraulic presses produced by our company have obtained CE certification. Participated in the 6th India BLECH Exhibition in the same year and attracted many overseas customers to place orders on the spot with high-quality machines and professional explanations.

  • Our company's self-produced high-efficiency hydraulic press and shearing machine and shearing machine guardrail have obtained the utility model patent certificate certified by the State Intellectual Property Office. In the following year, the CNC bending machine produced by our independent company obtained the appearance design patent certificate certified by the State Intellectual Property Office.

  • The annual sales of both domestic and foreign trade have exceeded 10 million. More and more customers trust us to choose us, and we have also provided them with the most suitable products. With strong export volume and excellent customer feedback, it was selected as a certified supplier by Made-in-China.com.

  • Provide customers with a complete set of machines for metal door processing, metal sink processing and other production lines, and have signed cooperation agreements with overseas countries to provide our customers with better and better services.

  • The scale of production has been expanded, the introduction of advanced mechanical technology from developed countries such as Germany, and a large number of more outstanding engineers and experienced production workers have been attracted to lay a solid foundation for future entry into overseas markets.

  • Established Nanjing HARSLE Machine Tool Co.,Ltd., engaged in the production, sales and maintenance of sheet metal machinery such as bending machines, shearing machines, punching machines, and hydraulic presses.

Why Choose HARSLE
Choosing HARSLE means choosing good machine, good quality and good service.
02
03
01
04
05
06
07
08
Our Certificate
HARSLE has received many world-class certificates, and the quality of the machinery is absolutely guaranteed.
Our Team
HARSLE sales are experienced and friendly, so feel free to contact us when you have question about the machine.
Machine Inventory
HARSLE's oversized factory produces a wide variety of machines and has many in stock to help you reduce your purchasing time.
Fabrication Equipment
HARSLE has both experienced senior engineers and innovative young engineers, all of them are committed to building better machines.
Contact Us
download
If you have any questions, please contact us, we will get back to you as soon as possible.

Home

Copyright  2021 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. All rights reserved.