+ 86-18052080815 | info@harsle.com
PRODUKTE
Zuhause / Produktliste
Bremse drücken
Die HARSLE Genius Abkantpresse ist die höchste Stufe und verfügt über die neueste Technologie und die meisten Vorteile. DA-66T und DA-69T sind in dieser Klasse weit verbreitet.
HARSLE Smart Press Brake unterstützt max. 4 + 1-Achse und höhere Arbeitsgeschwindigkeit ist die beste Wahl, um den Anforderungen in den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten gerecht zu werden.
HARSLE Econom Press Brake ist die beste Wahl für das Startup-Unternehmen, um Geld zu sparen, oder für alle, die die Maschine auf einfache Weise nutzen möchten.
Schermaschine
Die HARSLE Guillotine-Schermaschine kann alle Arten von Blechen schneiden, um die höchste Produktionskapazität bei maximaler Präzision und Qualität aufrechtzuerhalten.
Die hydraulische Schwenkbalkenschermaschine ist aufgrund ihres modernen Designs, des langlebigen schweren Körpers und der präzisen Schneidqualität die perfekte Wahl.
Die elektrische Schermaschine ist die wirtschaftliche Option für Start-up-Unternehmen. Sie zeichnet sich durch schnelle Schnittgeschwindigkeit und Geldersparnis aus.
Stanzmaschine
HARSLE ist aufgrund seiner Erfahrung und Qualitätsstandards eine führende Marke im Stanzmarkt. Die mechanische Presse zeichnet sich durch einfache Bedienung und wartungsarmes Schrägverzahnungsgetriebe aus. Die Pneumatik ist mit einer Nass- / Trockenkupplung, einem Luftzylinder und einem CNC-Bedienfeld ausgestattet. Sie verfügt über eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und ein sicheres Betriebssystem.
Hydraulikpresse
HARSLE ist der professionelle Hersteller für hydraulische Pressen, einschließlich C-Rahmen, Viersäulen, Tiefziehpresse, Hydroforming-Presse und andere kundenspezifische Pressen. Sie werden häufig im Bereich Schneiden, Stanzen, Biegen, Stanzen, Formen, Dreep-Zeichnen, Kräuseln usw. eingesetzt.
Eisenarbeiter und Notcher
Hydraulic Ironworker ist eine der multifunktionalen Metallbearbeitungsmaschinen. Sie wird in der kleinen Werkstatt und bei der Arbeit an kleinen Werkstücken eingesetzt. Die hydraulische Kerbmaschine ist eine kleine Maschine, die nur zum Kerbwinkel auf dem Blech verwendet wird. Der Kerbwinkel kann fest und einstellbar sein. Die CNC-V-Nutmaschine wird hauptsächlich in der Dekorationsindustrie für feine Endprodukte eingesetzt.
Laser-Schneide-Maschine
HARSLE Bietet erstklassige Hardware- und Softwarelösungen für den Markt für Laserschneidsteuerungen. Unsere schlüsselfertige Lösung bietet leistungsstarke Automatisierung zur Unterstützung leistungsstarker Maschinen. Maximieren Sie die Maschinenarbeitszeit mit folgender Höhe. Springen Sie aktiv über geschnittene Teile, um Kollisionen und Fehler bei der Pfadplanung zu vermeiden.
Walzmaschine
HARSLE ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Plattenbiegerollen spezialisiert. Wir bieten die größte Auswahl an Plattenbiegemaschinen auf dem internationalen Markt. HARSLE-Biegewalzen, die zum Biegen von Platten in verschiedenen Stärken geeignet sind, sind technologisch fortschrittliche Produkte, die unterschiedlich dünne oder dicke Platten biegen können und maximale Präzision, hohe Produktivität und langfristige Zuverlässigkeit bieten.
Tür Produktionslinie
HARSLE ist der erste professionelle Maschinenhersteller für Stahltüren in China. Wir haben weltweit mehr als 50 erfolgreiche Fälle für Kunden hergestellt. Wir sind nicht nur der Maschinenhersteller, sondern auch der technische Dienstleister. Wir bieten koordinierte Dienstleistungen an, um Kunden dabei zu unterstützen, das Geschäft besser zu führen.

Zuhause

Urheberrechte ©2020 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

 +86-18052080815  |   info@harsle.com
PRODUCTS
Home / Product List
Press Brake
HARSLE Genius Press Brake is the top level and it features the latest technology and  most advantages, DA-66T and DA-69T are widely used in this class.
HARSLE Smart Press Brake can support Max. 4+1 Axis and higher working speed, it is the best choice to meet demands in today's competitive markets.
HARSLE Econom Press Brake is the best choice for the startup company to save money or anyone who wants to use the machine in the easy way. 
Shearing Machine
HARSLE Guillotine Shearing machine can cut all kind of metal sheet to maintain the highest production capacity with maximum precision and quality.
Hydraulic swing beam shearing machine is a perfect choice with its modern design, durable heavy body and precise cutting quality.
Electric shearing machine is the economic option for startup company, it features fast cutting speed and money-saving.
Punching Machine
HARSLE is a leading brand within the punching market field due to its experience and quality standards. Mechanical press features simple operation and low maintenance, helical gear transmission. Pneumatic is equipped with wet/dry clutch and air cylinder and CNC control panel, it has fast working speed and safe operation system.
Hydraulic Press
HARSLE is the professional manufacturer for Hydraulic press including C frame type, Four-column type, deep-drawing press and other customized presses. They are wided used in the field of cutting, stamping, bending, punching, forming, dreep-drawing, curling , etc.
Ironworker and Notcher
Hydraulic Ironworker is one of the multifunctional metal-working machine, It is wildly used in the small workshop and working on small work-piece. Hydraulic notching machine is a small machine which is only used for notching the angle on the sheet, its notching angle can be fixed and adjustable. CNC V grooving machine is mostly used in the decoration industry for fine finished products.
Laser Cutting Machine
HARSLE Provids world-class hardware and software solutions to the laser cutting control market,Our turnkey solution delivers powerful automation to support high-performing machines. Maximise machine working time with height following. Actively jump over cut parts to avoid collisions and errors in the path planning.
Rolling Machine
HARSLE is specializing in the design, manufacturing and sale of plate bending rolls, we offer the widest range of plate bending machines available on the international market. HARSLE bending rolls, suitable for bending plates in a variety of thicknesses, are technologically advanced products capable of bending varyingly thin or thick plates offering maximum precision, high productivity and long term reliability.
Door Production Line
HARSLE is first professional steel door production line machine manuacturer in China, we have made more than 50 successful cases in the world for customers. We are not only the machine manufacturer, but also the technical service provider, we offer coordinated services to help customers run the business in a better way.

Home

Copyright  2020 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. All rights reserved.