+ 86-18052080815 | info@harsle.com
BEDIENUNG
Sie sind hier: Zuhause / Unterstützung / Bedienung
Installation
Inbetriebnahme
Ausbildung
Reparatur
Installation
  1. Jeder, der Maschinen von HARSLE gekauft hat, kann jederzeit einen Installationsservice erhalten, sobald er die Maschinen erhalten hat. HARSLE verfügt über ein starkes Installationsteam, das für Kunden aus der ganzen Welt arbeitet. Unsere Ingenieure haben alle viel Erfahrung im Service für ausländische Kunden, sie haben in mehr als 50 Ländern und für mehr als 600 Kunden gedient. Sie arbeiteten für viele Maschinen wie CNC-Abkantpresse, hydraulische Schermaschine, Stanzmaschine, hydraulische Presse, Stahltürprägemaschine, Laserschneidmaschine, Eisenbearbeiter und andere Metallbearbeitungsmaschinen.

  2. Vor dem Installationsservice sollten Kunden die erforderlichen Voraussetzungen wie Hydrauliköl, Kabel, Bleche, Lineale usw. im Voraus vorbereiten. Dies verkürzt die Installationszeit erheblich und lässt den gesamten Prozess gut laufen.

  3. In Bezug auf die Kosten übernimmt der Kunde nur den Flugpreis und die Unterkunft für jeden Ingenieur. Das Gehalt wird ausgehandelt, bevor der Ingenieur aus China abreist.

  4. Der Installationsprozess umfasst die folgenden Aufgaben: Einfüllen von Hydrauliköl in den Maschinentank, Anschließen der Kabel, Überprüfen aller Rohrverbindungen, Starten der Maschine und Betreiben der Maschine unter den richtigen Bedingungen.

Inbetriebnahme
  1. Die Inbetriebnahme ist auch der sehr wichtige Teil für den Kundendienst. Wenn der Kunde die Maschinen erhält, kann die Maschine möglicherweise die Arbeitsbedingungen eingeben, aber sie kann die Produkte nicht von der Maschine für Kunden herstellen. Unsere erfahrenen Techniker sind gut gerüstet, um den Inbetriebnahmevorgang zu vereinfachen. Sie helfen dem Kunden, die relevanten Parameter entsprechend der Produktgröße im Steuerungssystem einzustellen. Danach probieren unsere Techniker die Maschine aus, bis das Endprodukt fertig ist. Unser Techniker wird sicherstellen, dass die Maschine einwandfrei funktioniert und alle Einstellungen korrekt sind.


Wenn Sie
Ausbildung
Bereitstellung von Benutzerschulungsdiensten gemäß dem Produktschulungsprogramm, einschließlich Produktinstallation, Konfiguration, Betrieb und Demonstration von Anwendungsfällen, und Bereitstellung relevanter Schulungsmaterialien. Alle Schulungen werden von technischen Mitarbeitern mit guten theoretischen Kenntnissen und reichhaltiger praktischer Erfahrung unterrichtet.

HARSLE ist so strukturiert, dass Kunden dank der Vorbereitung und langjährigen Erfahrung seiner Techniker und aller technischen Mitarbeiter, die es in der Welt vertreten, einen effizienten und professionellen Schulungsservice erhalten.
Reparatur
Während der Garantiezeit hält sich HARSLE an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Wartungsdienste und die Allgemeinen Garantiebedingungen für Ersatzteile, um kostenlose Reparaturdienste für HARSLE-bezogene Produkte bereitzustellen.

Während der Garantiezeit sendet HARSLE die entsprechenden Teile kostenlos an den Kunden, wenn die Maschinenersatzteile defekt sind und menschliche Schäden zu erwarten sind. Andernfalls sollte der Kunde die entsprechenden Kosten tragen. Wenn das Maschinenproblem nicht von Kunden gelöst werden kann, bittet HARSLE den Händler vor Ort um Unterstützung und Behebung des Problems. Unser Service-Center bietet HARSLE-Maschinenbenutzern aus der ganzen Welt rund um die Uhr Online-Service.

Unsere erfahrenen Techniker sind gut gerüstet, um den Diagnoseprozess zu erleichtern. Einfache Maschinenprobleme können telefonisch diagnostiziert werden, während in komplizierten Situationen häufig ein Techniker vor Ort die Geräte bearbeiten und mehrere Komponenten auf Beschädigungen oder Fehlfunktionen untersuchen muss. Sobald der Schaden bewertet wurde, wird ein Wiederherstellungsplan vorgeschlagen.

TELEFON
EMAIL
TEAMVIEWER
VOR ORT
Telefon-Hotline-Service (kostenlos)
An 365 Tagen im Jahr, 7 x 24 Stunden pro Woche und dem Kundendienst der Unternehmenstelefon-Hotline (+ 86-25-56200956) können Benutzer die technischen Ingenieure des Unternehmens direkt telefonisch kontaktieren, Fragen stellen und über Produktfehler diskutieren und unsere Techniker um Hilfe bitten wird rechtzeitig antworten.

E-Mail-Support (kostenlos)
Der Support für E-Mail-Dienste ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr verfügbar.
E-Mail: support@harsle.com

Technischer Remote-Support (kostenlos)
Das Unternehmen richtete ein technisches Support- und Reaktionszentrum ein und richtete eine engagierte Person ein, die 7 x 24 Stunden im Dienst arbeitet. Das Unternehmen kann Benutzern eine Remote-Online-Fehlerdiagnose, -Analyse und -Lösung rechtzeitig zur Verfügung stellen, wenn der Benutzer dies wünscht.

Vor-Ort-Support (gegen Gebühr)
Bei Bedarf schickt das Unternehmen erfahrene technische Ingenieure vor Ort, um den Benutzern Dienste anzubieten. Die technischen Ingenieure des Unternehmens befinden sich in der Benutzerumgebung, erfahren die Betriebsbedingungen des Systems im Detail, kommunizieren von Angesicht zu Angesicht mit den Benutzern und führen zuverlässige und effektive Fehlervorhersagen, Problemverfolgung, abnormale Fehlerbehebung und Systemoptimierung durch.

Serviceanfrage

Zuhause

Urheberrechte ©2020 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

• Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
SERVICE
You are here: Home / Support / Service
Installation
Commissioning
Training
Repair
Installation
  1. Anyone who bought machines from HARSLE can get installation service anytime once he receives the machines, HARSLE has a strong installation team who works for customers from all over the world. Our engineers all have much experience in the service for foreign customers, they have served in more than 50 countries and for more than 600 customers. They worked for many machines, like CNC press brake, Hydraulic shearing machine, punching machine, Hydraulic press, Steel door embossing machine, Laser cutting machine, Ironworker and other metalworking machines.

  2. Before installation service, customers should prepare the requisites in advance, like hydraulic oil, cables, metal sheets, rulers etc. It will largely shorten the installation time and let all the process go well.

  3. Regarding the cost, customer will only assume the airfare and accommodation for every engineer. The salary will be negotiated before engineer will leave from China.

  4. The installation process will include the following jobs: Filling hydraulic oil in the machine tank, connecting the cables, checking all tube connections and starting the machine and running the machine in right conditions.

Commissioning
  1. Commissioning is also the very important part for the after-sales service. When customer receives the machines, maybe the machine can enter the working conditions, but they can not make the products by the machine for customers. Our experienced technicians are well eauipped to facilitate the commissioning process. They will help customer to set the relevant parameters into the controller system according to the product size. After that, our technicians will try out the machine until the final product is finished. Our engineer will make sure the machine working well and all the settings will be in proper way.


​​
Training
Provide user training services according to the product training program, including product installation, configuration, operation and application case demonstration, and provide relevant training materials. All training courses are taught by technical staff with good theoretical knowledge and rich practical experience.

HARSLE is structured to ensure customers of an efficient and professional training service thanks to the preparation and many years of experience of its technicians and of all the technical staff that represent it in the world.
Repair
During the warranty period, HARSLE complies with the Maintenance Services Terms and Conditions and the Limited spare parts Warranty Terms and Conditions to provide free repair services for HARSLE related products.

During the warranty period, if the machine spare parts are broken expect human damage, HARSLE will send the relevant parts to customer for free. Otherwise, customer should pay for the relevant cost. If the machine problem can not be solved by clients, HARSLE will ask local dealer to assist and fix the problem, our service center will provide 24*7 hours per week and online service for HARSLE machine users from all over the world.

Our experienced technicians are well equipped to facilitate the diagnostic process. Simple machine problems may be diagnosed over the phone, while complicated situations often require a technician on site to work over the equipment and inspect multiple components for the damage or malfunction.  Once the damage has been assessed, a restoration plan is proposed.

PHONE
E-MAIL
TEAMVIEWER
ON SITE
Telephone Hotline Service(free)
365 days a year, 7x24 hours per week and company telephone hotline (+86-25-56200956) service support, users can directly contact the company's technical engineers by phone, ask questions and discuss about products defect and ask for any help, our technicians will give answer in time.

 E-mail support service (free)
E-mail service support is available 24 hours per day, 365 days per year.
E-mail: support@harsle.com

Remote technical support service (free)
The company established a technical support and response center, set up a dedicated person to carry out 7x24 hours on duty, the company can provide users with remote online fault diagnosis, analysis and resolution in time when the user requires.

On-site support service (charge)
When necessary, the company will send experienced technical engineers to the site to provide services to users. The company's technical engineers will be in the user's environment, experience the system's operating conditions in detail, communicate face-to-face with users, and conduct reliable and effective fault prediction, problem tracking, abnormal troubleshooting, and system optimization.

Request for Service

Home

Home | About Us | Products | News | Support | Case Show | Contact Us

  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
Copyright  2019 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. All rights reserved.