+ 86-18052080815 | info@harsle.com
Sachverstand
Sie sind hier: Zuhause » Unterstützung » Sachverstand

Sachverstand

2020
DATE
09 - 24
Wie der Name schon sagt, ist die Kerbmaschine ein Werkzeug zum Schneiden von Dingen. Was genau wird also zum Schneiden verwendet? Im Allgemeinen wird die Kerbmaschine hauptsächlich zum Schneiden von Metallplattenmaterialien verwendet.
Weiterlesen
2020
DATE
09 - 24
Die Falzmaschine ist eine einfache Abkantpresse, die manuell oder motorisch betätigt werden kann. Ihre Hauptfunktion besteht darin, die Kanten des Produkts zu bearbeiten. Es muss darauf hingewiesen werden, dass es einen Unterschied zwischen einer Falzmaschine und einer Abkantpresse gibt.
Weiterlesen
2020
DATE
09 - 11
Die hydraulische Eisenbearbeitungsmaschine ist eine Art Werkzeugmaschinenausrüstung, die mehrere Funktionen wie Zerspanen, Stanzen, Scheren, Biegen usw. integriert. Sie bietet die Vorteile einer einfachen Bedienung, eines geringen Energieverbrauchs und geringer Wartungskosten.
Weiterlesen
2020
DATE
09 - 04
Die Laserschneidmaschine soll das vom Laser emittierte Laserlicht durch das Strahlengangsystem in einen Laserstrahl mit hoher Leistungsdichte fokussieren. Der Laserstrahl bestrahlt die Oberfläche des Werkstücks, damit das Werkstück den Schmelzpunkt oder Siedepunkt erreicht, während das mit dem Strahl koaxiale Hochdruckgas das geschmolzene oder verdampfte Metall wegbläst.
Weiterlesen
2020
DATE
08 - 31
CNC-Revolverstempel ist eine der Hauptkategorien von CNC-Stempeln, der englische Name (CNC Turret Punch Press), Abkürzung NCT. Der Numerical Control Turret Punch (NCT) integriert Maschine, Strom, Flüssigkeit und Gas. Es ist eine Druckverarbeitungsausrüstung zum Stanzen und flachen Ziehen und Formen auf der Platte durch die Revolver-Stanzform.
Weiterlesen
2020
DATE
08 - 21
Mit dem zunehmenden Fortschritt der Industrialisierung hat sich die Popularisierung von Kraftpressen und anderen Geräten immer weiter verbreitet, so dass auch verschiedene Arten von Stanzproblemen zugenommen haben. Hier finden Sie eine kurze Erläuterung der häufigsten mechanischen Fehler und der Wartung der Druckmaschine.
Weiterlesen

Zuhause

Urheberrechte ©2020 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

 +86-18052080815  |   info@harsle.com
Expertise
You are here: Home » Support » Expertise

Expertise

2021
DATE
10 - 15
Safe ProductionSince punching machines are characterized by high speed and pressure, certain safety procedures must be observed when using punching machines for punching and forming.
Read More
2021
DATE
09 - 29
The pneumatic punching machine uses high pressure gas generated by the compressor to deliver compressed gas to the solenoid valve through the pipeline, and the action of the solenoid valve is controlled by the foot switch to control working and return of the cylinde
Read More
2021
DATE
09 - 23
There are various types of punching machines, but due to the different structural principles, the price and processing effects will also change accordingly. Of course, even for different types of presses, there is always a commonality in the composition of the structure.
Read More
2021
DATE
09 - 15
In the bending machine work process, in addition to the bending machine itself and the operation of workers have high requirements, bending machine tooling is also vital, so what are the maintenance skills of bending machine tooling?
Read More
2021
DATE
09 - 13
Bending machines are the most widely used sheet shearing equipment in various industrial sectors and play a vital role in the production process. Many factories, in pursuit of low prices, are bent on reducing the quality of the machine, which is highly undesirable.
Read More
2021
DATE
08 - 31
Operation of the control is mainly done over the touchscreen. A description of the functions and available touch controls is given in the next sections of this manual, aside of the description of the specific functions. DELEM DA-53T Operation manual for CNC press brake machine (Passwords), Offline software download.
Read More
  • Total 17 pages  Go to Page
  • Go

Home

Copyright  2021 Nanjing Harsle Machine Tool Co. Ltd. All rights reserved.